Männermannschaft gegen Garsebach

30. 03. 2024

Kreisoberliga SV Hirschstein -  TSV Garsebach 1990 - 30.03.2024

Die Zeiten, da die Hirschsteiner einigermaßen entspannt auf die Tabelle schauen konnten, waren im letzten Jahr im November. Da standen sie nach 10 Spieltagen auf einem einstellige Tabellenrang und hatten 12 Punkte. Seitdem gab es in neun Spielen nur ein mageres Pünktchen und ein Torverhältnis von 5:31.

Die Anspannung steigt mit jeder Niederlage und auch die Probleme eine wettbewerbsfähige Mannschaft auf den Rasen zu bringen. So stellte sich der Trainer erneut in der Startelf auf.

Im Gegensatz zu den letzten beiden Spielen, mussten sich die Hirschsteiner Fans, nicht nach vergebenen 100-prozentigenChancen, die Haare raufen. Die Gäste bestraften Hirschsteiner Fehler mit 2 Toren in der 1. Halbzeit. Mit Kampf und Einsatz gegen die meist sehr schnell und lautstark fallenden Gäste, erspielten sich die Hirschsteiner in der 2. Hälfte einige Chancen. Zu mehr als der Anschlusstreffer per Elfmeter in der Nachspielzeit, reichte es nicht.

Fünf Gelbe und eine gelbrote Karte gegen Hirschstein, entsprachen keineswegs der an den Tag gelegten normalen Zweikampfhärte, wo sich der Schiedsrichter mehrfach von den Gästen auf eine falsche Fährte locken ließ.

Autor: ml

Bild zur Meldung: Fotos: ml