1. Männermannschaft gegen BSG Stahl Riesa 2.

10. 03. 2024

Kreisoberliga SV Hirschstein - BSG Stahl Riesa 2. - 10. März 2024

Vor dem Spiel war wohl nur die Höhe des Sieges vom Spitzenreiter das Thema. Dabei hatten sicher einige Spieler der Gäste höhere Wetten laufen, als das 5:0. Die Hirschsteiner rannten und kämpften, um der Übermacht der Gäste, die mit einem Mix aus zwei Aufstiegsfavoritenteams antraten, Paroli bieten zu können. Die nicht durchgängig gleich besetzten Hirschsteiner, zogen sich achtbar aus der Affäre, gegen die anderthalbfachen Gäste. Bei einigen Gegentoren halfen sie kräftig mit oder hatten einfach Pech. In der zweiten Halbzeit erspielten sie sich sogar einige Torchancen und derEhrentreffer wäre verdient gewesen. Mit einer ähnlichkämpferischen Leistung, sollte es gegen nicht so spielstarke Teams aus der unteren Tabellenregion, in den nächsten Begegnungen Spiele auf Augenhöhe geben.

Bild zur Meldung: 1. Männermannschaft gegen BSG Stahl Riesa 2.