Spielbericht: E-Junioren

23. 10. 2020

Pokalspiel Stahl Riesa 2. gegen SV Hirschstein 0:10 (0:6)

In der Hauptrunde des Kreispokals mussten wir bei Stahl Riesa 2 antreten. Wir waren uns der Schwere der Aufgabe bewusst, wollten aber gegen die eine Staffel höher spielenden Riesaer so lange wie möglich mithalten. Doch bereits in den ersten Spielminuten zeigte sich, dass wir den Gastgebern technisch und spielerisch deutlich unterlegen waren. Zudem waren wir im Zweikampf- und Deckungsverhalten nicht immer konsequent genug. So war es leider nur eine Frage der Zeit bis die Gegentore fielen. Trotz der am Ende deutlichen Niederlage hat unsere Mannschaft aber Moral bewiesen und bis zum Schluss um jeden Ball gekämpft. Leider konnten die wenigen Entlastungsangriffe nicht zum Torerfolg genutzt werden. Aufgrund der Einsatzbereitschaft wäre ein Ehrentreffer verdient gewesen.

Fazit: Trotz der deutlichen Niederlage eine kämpferisch ansehnliche Leistung unserer Mannschaft auf der wir in den nächsten Spielen aufbauen können

Aufstellung: Patrick, Jannick, Yannick, Marc, Kurt, Linus, Christian, Bruno

Tore: -