Spielbericht: Alte Herren

26. 09. 2020

Ostrau AH - SV Hirschstein AH 2:2 (1:1)

Bei schönem Herbstwetter spielten wir unter Flutlicht in Ostrau. In den Hirschsteiner Reihen fehlten einige Spieler, die durch zwei Leihspieler ersetzt wurden. Ostrau startete am Anfang einige offensive Angriffe, die aber durch die starke Abwehr um Dirk M., Andreas W., Patrick F. und Thomas verhindert bzw. gestört werden konnten. Durch einen sehenswerten Konter über Borse und Maik, konnte Palmo letztendlich zum 1:0 für Hirschstein vollenden.

Danach hatte Hirschstein viele Chancen, das Ergebnis noch höher ausfallen zu lassen. Durch einen Fehler von unserem Torwart Dieter bekamen die Ostrauer einen indirekten Freistoß im Strafraum, die mit einem platzieren Schuss den 1:1 Ausgleich erzielen konnten.

In der 2. Halbzeit gingen die Hirschsteiner sehr rasch in die Offensive und erarbeiteten viele 100%-Chancen. Besonders Borse und unser Leihspieler Maik scheiterten kläglich vor dem Tor bzw. am Torwart. Trozdem ging Hirschstein wieder mit 2:1 in Führung. Eine Flanke von Palmo konnte Sebastian mit dem Kopf im gegnerischen Tor unterbringen. Die Ostrauer kamen später zum Ausgleich: Durch einen unberichtigten Foulelfmeter konnte Ostrau wieder ausgleichen. Hirschstein hatte am Ende noch einige Chancen durch Maik D., Palmo und Danilos Weitschuß, aber am Ende musste man sich mit dem 2:2 zufrieden geben.

Fazit: Eine starke läuferische und kämpferische Leistung von allen Spielern, die am Ende mit dem Sieg nicht belohnt wurden.

Für Hirschstein spielte mit: Dieter B., Dirk M., Patrick F., Thomas , Andreas W., Falk L., Borse, Danilo Z., Maik, Sebastian D., Palmo (René, Maik D.)