SV Hirschstein - MitgliederBannerbild
Link verschicken   Drucken
 

1. Männermannschaft: Niederlage im Kreispokal-Halbfinale

17. 07. 2020

Niederlage beim Kreispokal-Halbfinale gegen BSG Stahl Riesa 2. am 12.07.2020

 

1:14 - Das war der Endstand des sehr gut besuchten Spieles trotz Zuschauerverbot auf dem Fußballplatz.

Der deutliche Klassenunterschied war am Ende doch zu spüren. Den Ehrentreffer der jungen überhasteten und übermotivierten Hirschsteiner Mannschaft erzielte Frank Strauß per Freistoß.

Es war gut zu sehen, dass sich die Gastgeber im Lernprozess im Hinblick auf die neuen bevorstehenden Aufgaben in der Kreisliga befanden und befinden.

 

Leider konnten wir keinen Eintritt kassieren, möchten uns aber an dieser Stelle für die Spenden bedanken.

 

Die Hirschsteiner Männermannschaften verabschieden sich jetzt in die Sommerpause. Wir sehen uns motiviert und erholt in der kommenden Saison.

Bis bald!

 

Foto: Mannschaftsfoto 12.07.2020

Wetter

Hier geht´s zur Galerie