Spielbericht AH gegen Rüsseina
Hohe Niederlage gegen Rüsseina
Nach der Sommerpause und einigen Spielabsagen an den letzten Wochenenden stand das Rückspiel gegen das AH Team vom SV Rüsseina an. Da beide Teams nicht ganz vollzählig waren, wurde auf verkürztem Großfeld mit 9 gegen 9 und auf Jugendtore gespielt.
Die Gäste waren im Altersdurchschnitt deutlich jünger und dadurch vor allem läuferisch und in den Zweikämpfen überlegen. Unser Team versuchte mit schnellen sicheren Passspiel gegenzuhalten, konntensich aber trotzdem nur selten aus den Druckphasen der Gäste befreien. Rüsseina ging bereits in der 10. Minute mit einem schön herausgespielten Kopfballtor mit 1:0 in Führung. Danach ergaben sich auch für unser Team erste Chancen. Sebastian und Sven konnten diese aber nicht zum Ausgleichstreffer nutzen. Die Gäste waren da effektiver und erzielten bis zur Halbzeit 2 weitere Tore.
Auch im 2ten Durchgang bestimmten die Gäste weiter das Spiel und erhöhten, bedingt auch durch zunehmende Fehlerhäufigkeiten in der Hirschsteiner Hintermannschaft, die Torausbeute um weitere 5 Treffer. Die Hirschsteiner gaben trotzdem nicht auf und wollten unbedingt den Ehrentreffer erzielen. Trotz einiger guter Chancen gelang dieser aber nicht mehr.
Autor: hu
Klicken Sie hier, um die Inhalte von "google.com" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "google.com"