Männermannschaft: Spielbericht und Fotos vom 19.11.2023

02. 12. 2023

Kreisoberliga SV Hirschstein – SV Lampertswalde – 19. November 2023

Hirschstein wollte den Trend nach zuletzt zwei Siegen fortsetzen. Zumindest wurde die Serie der zu Hause nicht verlorenen Spiele  fortgesetzt. Zum dritten Male hieß es 2:2, bei zwei Siegen in 5 Heimspielen. Der Punktgewinn gegen Lampertswalde, war der erste gegen eine Mannschaft mit mehr Punkten als Hirschstein in der Tabelle.

Von den guten Torchancen her, war der Sieg für beide Teams möglich, die Punkteteilung wohl aber die beste Lösung. Hirschstein vereitelte in der Defensive mit hohem körperlichem Einsatz so manche gute Gelegenheit der Gäste, nach vorn fehlte aber leider die Genauigkeit für mehr Tore. Für Marek war es der zweite Treffer in dieser Spielzeit, während Marvin das erste Mal traf. Auf immerhin 10 Schützen verteilen sich die 18 bisherigen Hirschsteiner Torerfolge in 10 Spielen.

Autor: ml

Bild zur Meldung: Männermannschaft: Spielbericht und Fotos vom 19.11.2023