SV Hirschstein - Mitglieder | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kampagne "So geht sächsisch" - Gewinner und Abstimmung zum Publikumspreis

08. 07. 2022

Die Gewinner des Vereinssportwettbewerbs stehen fest...

... und wir sind einer davon!!!

Wir freuen uns sehr, euch lieben Fans, Mitgliedern, Helfern und Sponsoren mitteilen zu dürfen, dass wir einer der glücklichen Gewinner des Vereinssportwettbewerbs sind.

Vielen lieben dank den Initiatoren und vielen Dank euch für die Unterstützung! Denn ohne euch Fans, Mitglieder, Helfern und Sponsoren wäre der Weg bis dahin nicht möglich gewesen!

Nun bitten wir euch, liebe Fans, Mitglieder, Helfer und Sponsoren, uns noch einmal zu unterstützen und für uns beim Publikumspreis des Vereinssportwettbewerbs abzustimmen!!!

Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

#sogehtsächsisch

#nurdersvh

#diemachtvonderelbe

 

Bild zur Meldung: Logo #sogehtsächsisch

Wetter

Hier geht´s zur Galerie