1. Männermannschaft gegen Lok Nossen am 22.05.2022

24. 05. 2022

Spielbericht:

Endlich wieder 3 Punkte 💪🟡🔵
Nach zuletzt 2 sieglosen Spielen war am Sonntag Lok Nossen zu Gast.
Und wie sollte es anders sein, nach 5 Minuten führten die Gäste bereits mit 1:0. Es lief wie so oft in dieser Saison, wir erspielten uns ohne Ende Chancen und wurden für individuelle Fehler eiskalt bestraft. Nicht einmal eine halbe Stunde war gespielt und Nossen erhöhte per Elfmeter auf 2:0.
Jetzt hieß es Reaktion zeigen.
Und bis auf die mangelnde Chancenverwertung konnte man der Mannschaft auch nicht viel vorwerfen.
Es lief die 44. Minute und nach feiner Kombination über Links war schließlich Marek zur Stelle und hämmerte den Ball unhaltbar unter die Latte zum 1:2 💪.
Psychologisch wichtiger Zeitpunkt ( 5€ ins Phrasenschwein )
Die 2. Halbzeit stand also mal wieder unter dem Motto Aufholjagd.
Und die Zuschauer sollten nicht enttäuscht werden.
Fast 60 Minuten waren gespielt als Marvin mit seinem 1.Tor für den SVH☝ den Ausgleich erzielte.
Und nur 5 Minuten später erzielte Schobi nach der Flanke von Basti das 3:2.
Das Spiel war unter Kontrolle, hinten wurde nichts zugelassen und vorne spielten wir weiter auf den 4. Treffer.
Aber es dauerte bis zur 88. Minute ehe Sunny per Elfmeter auf ein endgültig beruhigendes 4:2 stellte.
Vorangegangen war ein Klasse Solo über den halben Platz von Basti, der ein starkes Spiel machte.
Am Ende stehen 3 absolut verdiente Punkte.
Wenn jetzt noch die schläfrigkeit zu Beginn einer Partie abgestellt wird, können wir auf jeden Fall selbstbewusst in die nächsten Spiele starten.
In diesem Sinne,
Nur der SVH 🟡🔵🔥