Trikotübergabe der F-Junioren

22. 05. 2022

Die Spieler und Trainer der F-Junioren-Mannschaft des SV Hirschstein bedanken sich herzlich bei Falk Lipp, Inhaber und Geschäftsführer der Firma „Tecline“ für das Sponsoring der neuen, tollen Trikots.

Die Mannschaft absolvierte am 28.04.22 ihr letztes Punktspiel der aktuellen Saison 2021/2022 in der neuen Spielkleidung und konnte diese gleich mit einem 4:2- Sieg einweihen.

Auf diesem Weg ein Aufruf an alle Fans des runden Leders:

Wir suchen Kinder im Alter ab 4 Jahre für unsere Mannschaften. Wer Lust auf Bewegung an der frischen Luft im Team hat, ist bei uns jederzeit herzlich willkommen!

Und wer Lust hat, eine Mannschaft als Trainer/Co-Trainer zu unterstützen, kann sich auch gern bei uns melden.

Bitte meldet Euch bei Peggy unter Tel.: 0176-94960090.

Unter folgendem Link könnt ihr die Bilder zur Trikotübergabe der F-Junioren durch die Firma Tecline sehen:

Trikotübergabe F-Junioren.

Bild zur Meldung: Trikotübergabe F-Junioren