1. Männermannschaft im Kreispokal-Halbfinale gegen SG Kreinitz am 16.04.2022

25. 04. 2022
An dieser Stelle möchte ich heute im Namen der Mannschaft und des Vereins einfach nur mal “Danke“ sagen.
Danke an alle Fans, ohne die dieses und auch andere Spiele nicht die Stimmung bekommen, wie sie es am 16.04.2022 wieder mal war. Danke an alle fleißigen Helfer, die das Spiel fast gar nicht mitbekommen, weil so viel zu tun ist, um das Spiel vorzubereiten, währenddessen Essen und Getränke verkaufen, Fotos machen oder aufräumen. Danke den Ordnern, die die Verantwortung tragen, dass alles trotz Emotionen im Rahmen bleibt.
Und danke allen Unterstützern, die dem Verein finanziell unter die Arme greifen.
Ohne euch alle wäre so einiges nicht möglich - Ihr seid die Besten!!! 💙💛⚽️

Hier kommen die Aufnahmen des Spiels unserer 1. Männermannschaft im Kreispokal-Halbfinale gegen die SG Kreinitz.

Fotos: M. Lorenz

Bild zur Meldung: 1. Männermannschaft im Kreispokal-Halbfinale gegen SG Kreinitz am 16.04.2022