BannerbildSV Hirschstein - Mitglieder
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Spielbericht: E-Junioren

23. 09. 2020

Punktspiel Wacker Nünchritz gegen SV Hirschstein 4:2 (2:1)

 

Ohne Stammtorwart und mit 6 Spielern gerade spielfähig musste unsere Mannschaft das anstehende Auswärtsspiel in Nünchritz bestreiten. Bei bestem Fussballwetter begann unsere Mannschaft couragiert und spielt mutig nach vorn. Dies wurde nach 10 Minuten mit dem Führungstreffer belohnt. Die Gastgeber kamen nun aber besser in Spiel und nutzen eine Unachtsamkeit in unserer Abwehr zum Ausgleich. Zudem konnten Sie kurz vor der Pause ein Fehlabspiel zum 2:1 Führungstreffer nutzen. Unsere Mannschaft erkämpfte sich weitere gute Einschussmöglichkeiten, konnte diese aber nicht in Tore ummünzen. In der 2. Halbzeit merkte man unserem Team den Kräfteverschleiss durch die fehlenden Wechselmöglichkeiten an. Umso höher ist es zu bewerten das alle weiter kämpften und versuchten eineErgebnisverbesserung zu erzielen. Die Nünchritzer, mit 5 Wechslern deutlich im Vorteil, konnten sich daher lange Zeit nicht sicher fühlen das Spiel zu gewinnen. Sie gingen zwar durch 2 Fernschüsse mit 4:1 in Führung, unser Team erarbeitete sich aber weiter gute Torchancen. Es gelang jedoch nur noch der Anschlusstreffer zum 4:2.Fazit: Trotz Niederlage eine kämpferisch superstarke Leistung unserer Mannschaft Aufstellung: Christian, Jannick, Marc, Kurt, Bruno, ManuelTore: Manuel, Marc

 

Wetter

Meldungen

Hier geht´s zur Galerie