Spielbericht: F-Junioren

21. 09. 2020

Punktspiel TSV 1860 Radeburger 2. gegen SV Hirschstein 3:3 (3:2)

Im ersten Punktspiel der neuen Saison musste unsere F-Jugend Mannschaft nach Radeburg reisen. Unser Team hatte sich viel vorgenommen, aber bereits der erste Ballverlust führte zum Gegentor. Danach kamen wir zwar besser ins Spiel, Radeburg nutze aber unsere Fehler im Spielaufbau mit schnellen Kontern zu weiteren Toren und lag nach 10 Minuten bereits mit 3:0 in Führung. Unsere Mannschaft kämpfte aber weiter und konnte die sich nun bietenden Chancen ebenfalls zum Torerfolg nutzen und bis zur Pause auf 2:3 verkürzen.

In der 2. Halbzeit erspielten wir uns ein deutliches spielerisches Übergewicht und eine Vielzahl von guten Chancen. Leider wurden diese nicht genutzt. Trotzdem gelang noch der mehr als verdiente Ausgleich. Die Gastgeber waren durch ihre Konter zwar immer gefährlich. Unsere Abwehr stand aber nun sicher und verhinderte einen weiteren Treffer.

Fazit: Eine starke kämpferische Leistung unserer Mannschaft die fast noch zum Sieg geführt hätte

Aufstellung: Collin, Sanjo, Louca, Hanna, Isabell, Hannes, Ella

Tore: Hannes (5), Louca