Spielbericht: E-Junioren

21. 09. 2020

Punktspiel SV Hirschstein gegen Weistropper SV/Klipphausen 2. 7:1 (3:1)

Im ersten Punktspiel der neuen Saison war die E-Jugendmannschaft von Weistropp/Klipphausen 2. in Hirschstein zu Gast. Bei bestem Fussballwetter begann unsere Mannschaft couragiert und setzte die Gäste gleich unter Druck. Dies führte bereits nach 5 Minuten zum Führungstreffer. Die Gäste zeigten sich davon unbeeindruckt und konnten schnell zum 1:1 ausgleichen. Doch unsere Mannschaft erspielte sich in der Folge eine Vielzahl guter Einschussmöglichkeiten. Davon wurden jedoch nur 2 genutzt, so dass unsere Mannschaft mit knappen Vorsprung in die Pause ging.

In der 2. Halbzeit wurden die Chancen besser genutzt und unser Team  zog auf 7:1 davon. Leider schlichen sich dann aber vermehrt Fehler beim Zweikampf- und Deckungsverhalten ein. Die Gäste konnte dies aber nicht zum Torerfolg nutzen.

Fazit: Ein gelungener Saisonauftakt, der auf weitere Erfolge hoffen lässt.

Aufstellung: Patrick, Jannick, Yannick, Marc, Kurt, Linus, Christian, Bruno, Manuel

Tore: Yannick (5), Marc, Christian

Bild zur Meldung: E-Junioren