SV Ruesseina - SV Hirschstein 1:3

26. 04. 2019

Heute spielten wir in Rüsseina.Wie erwartet war es ein schweres Spiel gegen einen sehr gut spielenden Gegner. In den ersten 20 Minuten waren wir aber die bessere Mannschaft und führten verdient mit 2:0. Das 1:0 erzielte Matthias, durch eine flache Hereingabe von E.Michael. Das 2:0 erzielte Enrico selbst, nach einer Flanke von AWahl, die vom Torwart an die Latte gelenkt wurde und Enrico den Abpraller mit dem Kopf vollendete. Danach verloren wir den Faden und Rüsseina bestimmte das Spiel und kam zum Anschlusstreffer. Dieter verhinderte mit starken Paraden den Ausgleich. In der zweiten Halbzeit wollten wir wieder so spielen wie in den ersten zwanzig Minuten, was uns aber nicht gelang und Rüsseina zu mehreren Chancen kam ,die von unserem Torwart Dieter gehalten worden oder kläglich vom Gegner vergeben worden.

Zu diesem Zeitpunkt wäre eine Führung für die Gastgeber verdient gewesen. Fünf Minuten vor dem Ende erzielte erneut E.Michael den 3:1 Endstand, nach Vorlage von F.Strauß.

Am Ende war es ein glücklicher Sieg, auch dank eines stark haltenden Torwarts.

Es spielten: Dieter B.,Tino F.,Roland R.,Jan L.,Dirk, M.,Stahri,Andreas W., Danilo Z.,Frank St., Enrico M.,Palmo, Göran R.,Maik D.,Falk

Trainer: Achim Rothe